Eure Erfahrungen: Daniel G.

„Ich mache auch seit Anfang der Woche jeden Morgen einen Call (pledge2019), der aber meistens auf dem AB endet (9 Uhr scheint da noch nicht so viel los zu sein 😉 ) oder ich werde abgewimmelt. Interessanterweise hatte ich heute aber eine CDU Abgeordnete dran, die laut ihrer Assistentin noch in der Meinungsfindungsphase ist und noch nicht mal gewusst hat, das die finale Abstimmung am 27.03. ist (oder bin ich hier falsch informiert?). Ich würde jetzt gern mal versuchen mich auf diese Abgeordnete zu fokussieren.“

Vielen Dank an Daniel G. Ich dachte auch sie wäre am 27.03. aber ich habe etwas recherchiert und der Termin ist noch nicht fest. Es wird irgendwann zwischen 25.-28.März sein. Update (12.03.2019): Heute hat Julia Reda auf Twitter angekündigt, dass die Plenardebatte am 26.März sein wird und die Abstimmung vermutlich am 26. oder 27.März (https://twitter.com/Senficon/status/1105368245052284928)